uphillCycling 009 – Route du Bourrignon climb – Video

Route du Bourrignon climb

Eine Woche nachdem ich zur «Planche des Belles Filles» hochgefahren bin, hat mich das Wetter gestern Nachmittag, Montag, 14. August 2017 nochmals “gepackt”. Diesmal sollte es ganz  in der Nähe von Basel resp. Delémont sein: Route du Bourrignon climb – der Aufstieg von Develier nach Bourrignon (Stravacycling Segment) mit 382 Meter Höhendifferenz von 475 m auf 856m. Bourrignon ist eine politische Gemeinde im Distrikt Delémont des Kantons Jura in der Schweiz.

Das war nicht annähernd so steil wie letzte Woche, dennoch, es ist auch ein Anstieg, der nicht von alleine zu bezwingen ist, auch da muss Frau ordentlich pedalieren. Ich freue mich, dass ich bei den Top 10 Women on Stravacycling die drittschnellste Zeit gefahren bin!

Continue reading “uphillCycling 009 – Route du Bourrignon climb – Video”

Bike 061 – «… catches the worm»

🌞 🌿 🌻 Früh aufstehen wir mit solchen Impressionen belohnt 🌞 🌿 🌻

Allerdings hatten wir heute (obwohl wir noch früher dran waren) vier Grad mehr als gestern… Für Evita schon wieder an der Grenze – 10-15 Grad sind ideal.

Continue reading “Bike 061 – «… catches the worm»”