uphillCycling 009 – Route du Bourrignon climb

Route du Bourrignon climb

Eine Woche nachdem ich zur «Planche des Belles Filles» hochgefahren bin, hat mich das Wetter gestern Nachmittag, Montag, 14. August 2017 nochmals “gepackt”. Diesmal sollte es ganz  in der Nähe von Basel resp. Delémont sein: Route du Bourrignon climb – der Aufstieg von Develier nach Bourrignon (Stravacycling Segment) mit 382 Meter Höhendifferenz von 475 m auf 856m. Bourrignon ist eine politische Gemeinde im Distrikt Delémont des Kantons Jura in der Schweiz.

Das war nicht annähernd so steil wie letzte Woche, dennoch, es ist auch ein Anstieg, der nicht von alleine zu bezwingen ist, auch da muss Frau ordentlich pedalieren. Ich freue mich, dass ich bei den Top 10 Women on Stravacycling die drittschnellste Zeit gefahren bin!

Meine Garmin-Daten differieren von Stravacycling, da ich weiter gefahren bin, als das StravaCycling Segment vorgesehen hat.

20170814-DTT_UPHiLL_Training_Develier-Bourrignon_on_GoldenCheetah

Datum: 14.08.2017

Trainingsart: UphillCycling
Zeitdauer: 00:31:18 Min
Distanz: 5.5 km
Average Cadence (rpm): 65
Average Speed (kph): 10.7
D’schnittspuls: 145 Schläge/Min
Gewicht/Größe/BMI: 56,2 kg / 1.71m / 19.2

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Melone.
Hauptmahlzeit: Käsebeißer (Würstchen) mit Kartoffel- und Tomatensalat.

Advertisements

7 thoughts on “uphillCycling 009 – Route du Bourrignon climb

  1. Reblogged this on Das Blog  and commented:

    Uphillcycling – Diesmal ganz in der Nähe von Basel resp. Delémont: Route du Bourrignon climb. Ich freue mich, dass ich bei den Top 10 Women on Stravacycling die drittschnellste Zeit gefahren bin!

    1. Das ist ja voll “cool” meine liebe Ruth ♥

      Jetzt müßten wir die Zeit etwas zurückdrehen,
      dann hätten wir uns gestern getroffen!!!

      Liebe Grüße et un gros bisous pour toi 😘 ma Chère, bT!NA

  2. Pingback: Video uphillCycling | Das Blog 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s