Running 004 – Graupel-/Sturm-Lücke gefunden!

20180117-Running-02

Wer hätte gedacht, dass wir nach zwei Tagen schon wieder auf dem Running-Trail sind? Super, wir haben eine Graupel-/Sturmlücke gefunden! Der Regen der letzten Stunden hat alles aufgeweicht; der Boden kann nicht mehr Wasser aufnehmen, deshalb:

🏃 ❣ 🚶Diesmal auf dem offiziellen Radweg auf Asphalt… 🏃 ❣ 🚶

 

😍 …und es hat riesigen Spaß gemacht! 😍

 

20180117-Running-051

20180117-Running-time

Datum: 17.01.2018

Trainingsart: Running
Temperatur: 3 Grad Celsius
Distanz : 6,06 km
Zeitdauer: 00:37:42.7 Min
Geschwindigkeit: 6,13 min/km [= 9,7 km/h – max. 4,22 = 13,7 km/h]
D’schnittspuls: 154 Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: 179 S/min ]

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Clementinen.
Hauptmahlzeit: Lauch-Karotten-Auflauf mit Pellkartoffeln und Chinakohl-Salat.

Advertisements

4 thoughts on “Running 004 – Graupel-/Sturm-Lücke gefunden!

  1. Ja, bei uns sind immer noch ganz schöne Sturmböen. Ich war mit Ninjo trotzdem draußen, muss ja sein, und bin promt mit dem Rolli stecken geblieben. Ich hatte aber Glück, denn ein hilfsbereiter Mann hat mich raus geschoben! Ja das Universum schickt mir immer die richtigen Menschen, wenn brenzlig wird. 😁

    1. OMG ❗❗❗ Babsi,

      da hattest Du den richtigen SCHUTZENGEL zur Seite! Schön, wenn es noch hilfsbereite Menschen gibt!
      Bei uns wars heute auch ganz ordentlich stürmisch, aber wir sind nur fürs Nötigste nach Draußen und so ist alles heile geblieben. Mal sehen, ob mein Lilien-Häuschen in France noch steht… ganz sicher!!!

      Liebe Grüße bT!NA ❤ 😘

  2. Jaaaaa, meine LIEBE ❤ 😘

    Habe mich so sehr gefreut, bin aber noch nicht zum Schreiben bzw. zum reBLOGGEN gekommen. Das habe ich gerade vorhin gemacht. Habe Dein tolles BLOG-Post mit dem Video auf meinem Blog reblogged. Nun hab’ ich auch dieses Interview bei mir – freue mich

    und sage MERCI liebe Babsi ❤ 😘 bT!NA

    P.S.: TAKE CARE ❤ 😘

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s