Running 016 & 017 – in KW17 😂

20180424-Running_002

Letzte Woche, also KW17 habe ich es doch immerhin geschafft, zwei Mal am Abend zu rennen und ein Mal am Samstag zu biken! Ganz pragmatisch fasse ich die beiden Running-Sportaktionen in einem Post zusammen – unter der Woche schaffe ich das abends zeitlich im Moment unmöglich, deshalb ertwas zeitlich verzögert, am Wochenende danach. Die Landschaft ist augenblicklich zauberhaft schön: Überall Rapsfelder, so weit das Auge reicht!

 

 

20180424-Running_001

Letzte Woche, also KW17 habe ich es doch immerhin geschafft, zwei Mal am Abend zu rennen und ein Mal am Samstag zu biken! Der halber, fasse ich alle drei Sportaktionen in einem Post zusammen – unter der Woche schaffe ich das abends zeitlich im Moment unmöglich. Die Landschaft ist augenblicklich zauberhaft schön: Überall Rapsfelder, so weit das Auge reicht!

Continue reading “Running 016 & 017 – in KW17 😂”