Bike # 96 – Allerheiligen bei 20 Grad!

20141101-Heimstrecke02

Das Wetter ist einfach unglaublich – wir haben den ersten November, an welchem es eher normal ist, dass es kalt ist und schneit – doch wir haben 20 Grad!

Sind auf unserer Heimstrecke “La Steinsoultzoise” mit dem Bike unterwegs… einfach herrlich!!!

Der GPS-Tracker hatte allerdings so seine Probleme. Habe durch einen Querweg im Wald die Strecke etwas verändert, damit wir nicht auf die Straße müssen. Da ist er irgendwie durcheinander gekommen. Mußte aufgrund der Steilheit und herumliegenden Ästen vom Bike absteigen und schieben.

Datum: 01.11.2014

Trainingsart: Bike
Temperatur: 20,0 Grad Celsius
Distanz : 4,19 km?????
Zeitdauer: 00:27:38 ???
Geschwindigkeit: 9,2 km/h – mi/km ?????
D’schnittspuls: -Schläge/Min

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee

Zwischendurch: Äpfel.

Hauptmahlzeit: Pilzragout mit Fussilli und Salat.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s