me

Autofahrer in Frankreich ...

Bewegung ist für mich Lebenselixier und Ausgleich zum Büroalltag.

Diese Bilder stammen vom Vélotraining am Ballon d’Alsace

….

Sport war schon immer meine Passion… Als kleines Mädchen wollte ich -als Nervensäge für meine Eltern- immer rumrennen, beim «wer hat Angst vor’m schwarzen Mann» war ich immer die Schnellste 😉 In meiner Jugendzeit als Teenager war ich 100-Meter-Sprinterin, bin Ski gefahren, Vélo pedaliert und via Jogging durch den Wald getrabt. Mit den Jahren ist die Geschwindigkeit meiner sportlichen Betätigungen merklich gesunken, dennoch bewege ich mich regelmäßig mit dem Bike, Running oder Vélofahren.

Und hier der YouTube-Link zum Bergzeitfahren, an welchem ich 2009 teilgenommen habe.
Mit meinem Dobermann Aramis habe ich DOGscootering und CaniCross betrieben, meine Windhündin Evita begleitet mich am Bike oder macht mit mir CaniCross.

Wer mehr über mich erfahren möchte, findet auf meinem Blog bettinametzler.com und Evitas Blog blog4evita.com zahlreiche Informationen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s