Cycling La Malcôte #orbea4threemonth

Ach wie tut das gut – Cycling macht süchtig 😜 – schon wieder über 60 Kilometer, genau 62.63 km. 😜 An und für sich wäre ich gerne (wie vor fünf Jahren) nach Saint-Ursanne gefahren, aber wir haben dann bei La Malcôte kehrt gemacht – ein anderes Mal kommt das malerische Schweizer Örtchen Saint-Ursanne dran. Die Strecke war zeitweise sehr steil und ich hatte heute großen Durst, dementsprechend sind die Fotos ausgefallen. Ja, und nun neigt sich das Wochenende in ma Belle France auch schon wieder dem Ende zu. Herrlich war’s.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s