Cycling bei über dreißig Grad

Die erste Hitzewelle hat uns erreicht. Bereits am Freitag kletterten die Temperaturen auf dreißig Grad – doch das Wochenende sollte diese Werte noch toppen: am gestrigen Samstag 36°, heute 37,5°en Alsace! Und das im Juni? Da kann Frau nur noch Vélo fahren – ja, man glaubt es kaum, doch mit dem Fahrtwind und viel trinken ist das gut auszuhalten – heute bin ich tatsächlich 58,93 km geradelt 😂 Leider ist das Weekend schon fast wieder vorbei.

2 thoughts on “Cycling bei über dreißig Grad

  1. WOW! Ich bin früher auch bei wirklich jedem Wetter gefahren, aber da war ich Anfang 20 😉 Ich wollte mal eine lange Gassirunde mit den Jungs machen, aber selbst Pepe hat mir die kalte Schulter gezeigt und einfach nach seinem Geschäft umgedreht und ist zum Wagen gelaufen 😀 Beste Grüße aus dem wärmelnden Marburg ❤

    1. Merci 🙂
      Vor langen Zeiten bin ich sehr viel Rad gefahren…
      Und nun ist es eine willkommene Abwechslung – so ohne Hund – die wirklich richtig gut tut. Liebe Grüße nach Marburg an die drei tollen JunX ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s