Winter-Biken schön eiskalt 😂

Biken ist zur Zeit nur was für Heißduscher 😉 Im Ernst, wenn man anderthalb Stunden bei etwa drei Grad pedaliert und die Sonne hinter den Wolken verschwindet, dann wird der ganze Bike-Rider eiskalt. Heute hatte ich über der Thermobikehose sogar noch eine lange Mikrofaserhose, drei Trikots und bei der Nachhausefahrt darüber noch ‘nen Windstopper, Fußlinge und Thermohandschuhe. … und ich war froh, dass ich den Kuchen mit gewärmtem Tee in der Thermoskanne schon vor dem Start bereitgestellt hatte. Mir ist wieder warm und ich bin happy mit meinen 26 km 😂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s