Biking à l’église Saint Martin des champs

Hoch LINO und Hoch MARTIN sorgen im Duett für grandioses Winterwetter – es ist eiskalt mit Frostnächten bis zu minus 8 Kältegraden und tagsüber werden wir mit tiefblauem Himmel verwöhnt. Heute bin ich zu der wunderschönen Kirche Saint Martin –  mitten im Feld – pedaliert, eine kleine Tour von 27 km … und die Störche brüten auch schon wieder❣ 

4 thoughts on “Biking à l’église Saint Martin des champs

    1. Ohhhhh, dankeschön 🙏 Und natürlich zurück aus ma belle France an die drei Marburger JunX 🐾💕🐾 Genießt die Sonne, hier ist es mit drei Grad plus noch bissi kalt zum Radeln, aber heute Mittag möchte ich wieder 🚴

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s