🚵 Hab’ mich wieder getraut 😜

Eisplatten über den Pfützen – Minus 4 Grad unterm Dach – der komplette Garten gefrostet. Ich liiiiieebe dieses Wetter, erinnert mich an Skifahrer-Wetter… Herrlich! Nun ja, eigentlich laboriere ich noch immer an meinem Sturz von vergangenem Samstag herum. Die Prellungen sind noch zu spüren und der Daumen muckt noch, aber das Wetter war zu schön 🙏 Und jetzt bin ich so froh, dass ich mich getraut habe, wieder den Rad-Esel zu besteigen 😜 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s