Running 052 | Sunset 🐕 🏃 STAY fit4COVID-19

Heute sind wir erst spät nach Dienstschluss auf unseren Running-Trail gekommen und wir hatten sogar Glück mit dem Wetter, denn wir haben ein Zeitfenster OHNE Regen erwischt. 😍 Nach wie vor ist ein Teil der Wiesen sehr hoch – die Bauern haben es aufgrund des nassen Wetters einfach noch nicht geschafft, zu heuen. Da sich dort drin nach wie vor Wild verbergen könnte, lasse ich Evita nur mit ihrem Race-Basket frei laufen. Denn sie rennt FULL SPEED vor Freude durch das hohe Gras. 😍 Die Sonne war bereits am Untergehen, als wir wieder zuhause ankamen – herrlich!

3 thoughts on “Running 052 | Sunset 🐕 🏃 STAY fit4COVID-19

    1. Yeah, super, Arno 🙂 Ein Teil der Wiesen ist auch schon ab, aber eben… wegen des vielen Regens fehlen noch immer ein paar 😉
      Liebe Grüße an die flotten Junx in Marburg ❤

  1. Pingback: Danke für Eure tröstenden Worte 🙏 | blog4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s