Running 048 | Enfin encore une fois 🐕 🏃 STAY fit4COVID-19

Verrücktes Wetter ohne Ende? Was für ein nasser und durchwachsener Sommer, doch der Natur tut es gut – der Rasen und die Sträucher im Garten wachsen uns förmlich über den Kopf! Und die Bauern haben gar keine Gelegenheit die hohen Wiesen zu mähen… Glücklicherweise hat es hier in unserer Region bei den starken Gewittern bislang immer nur wie aus Kübeln gegossen; von Unwettern, wie man es in den Medien gelesen hat, wurden wir bisher verschont. Gestern sind wir mal wieder 5 KM gejogged und Evita war happy!

4 thoughts on “Running 048 | Enfin encore une fois 🐕 🏃 STAY fit4COVID-19

  1. Guten Morgen meine lieben Damen! Es steht nicht zu erwarten, dass die Natur dieses Jahr unter Dürre zu leiden hat, welch ein Glück 😉 Hier regnet es seit Stunden und dabei bleibt es heute auch, also sitze ich mit Milou auf dem Balkon und lassen uns vom Klang der Wassertropfen einschläfern 🙂 Habt einen wunderbaren Sonntag ❤

    1. Ohhhhh…. und hier glücklicherweise mal “ausnahmsweise” Sonne 🙂 Wir schicken sie zu Euch? Gell?!!! Einfach bissi Geduld… sunshine is on the way to Marburg and the JunX!
      Bisous Bettina et Evita ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s