Running 042 | Zwischen Regengüssen im Matsch 🐕 🏃 STAY fit4COVID-19

Der Juni ist wettermäßig leider eine Fortsetzung des Mai mit unbeständigem Wetter, das mit unwetterartigen Gewittercluster mancherorts extreme Niederschlagsmengen produziert. Schuld daran ist die feuchte, schwüle und gewittrige Luftmasse  – Hoch XENIA und Tief PETER heizen sich immer wieder von Neuem an. Doch wir haben eine Regenlücke für unser RUNNING im Wald gefunden und 😜 😂 Evita war kam zu bremsen durch den Matsch 😜 😂 elle a couru comme un éclair. 😜 😂

2 thoughts on “Running 042 | Zwischen Regengüssen im Matsch 🐕 🏃 STAY fit4COVID-19

    1. Ja, das stimmt, lieber Arno.
      Sorry, dass ich Dir bis jetzt noch nicht geantwortet hatte – aber Evita hatte einen Giftköder erwischt und es ging ihr erbärmlich… Hatte schon Angst… ABER sie ist eine großartige Kämpferin. Am Samstag waren wir zum ersten Mal wieder ganz langsam mit dem Bike unterwegs und heute bereits fast wieder in normalem Tempo. Gott sei DANK 🍀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s