FreeBike 020 | Friday Morning 🚵 😜 🚵 STAY fit 4 COVID-19

Kaum war Ostermontag vorbei, hat es doch tatsächlich am Dienstag und Mittwoch nochmals geschneit!

Die Temperaturen sind nach den warmen 20 Grad von Ostersonntag komplett in den Keller gesackt. In der Nacht sogar in den Minusbereich, sodass ich gewisse Pflanzen vorsorglich nochmals mit Fleece abgedeckt habe. Seit gestern gehen die Temperaturen wieder etwas aufwärts – nachts noch immer sehr kalt. Heute Morgen sind wir bei frischen 7 °C unsere 6,75 Kilometer mit dem Bike gefahren und haben kurz vor zu Hause sogar noch Monika mit Leo getroffen 🐾💕🐾 Evita hat sich wieder so gefreut, dass sie für Monika voll gesprintet ist! 😂😂😂

2 thoughts on “FreeBike 020 | Friday Morning 🚵 😜 🚵 STAY fit 4 COVID-19

    1. Huhu Arno,
      das ist ja unglaublich?!
      Daß es schneite, kann mir vorstellen – aber in Deinen Kaffee?!
      Wir senden Dir liebe Grüße, hier hat es sage und schreibe 19°C und ich habe vorhin den Rasen gemäht – verrückte Welt 😂😂😂
      Merci für den lustigen Comment, Bettina et Evita ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s