FreeBike 018 | Oster-Samstag 🚵 😜 🚵 STAY fit 4 COVID-19

Ursprünglich wollten Martine und ich zusammen ne Runde joggen, doch irgendwie hatte sich das Wetter derart abgekühlt, Martine fühlte sich nicht fit und ich habe auch alles immer weiter nach hinten geschoben. Doch dann hat mich Evita angestupst und ich dachte, eigentlich doch ideal: kühle 10 Grad mit Wind – wir Biken! Wir starteten erst nach 17 Uhr und dann kam sogar noch die Sonne hinter den Wolken hervor! All the BEST, chère Martine ❤

20210403-Freebike-Kirschenjahr

Sonne & Wolken, Licht & Schatten wechselten sich immer wieder ab.

Am Schluß machte Evita mit einem AirdaleTerrier-Rüden Bekanntschaft 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s