Running 016| Printemps dans la forêt 🏃🐕 🏃 STAY fit 4 COVID-19

Endlich hat es wieder geklappt, zusammen mit Martine ein kleines Footing zu machen. 🏃🐕 🏃  Wir sind von zuhause aus gestartet, Martine hat uns abgeholt und dann sind wir zu dritt in den herrlichen Wald, der sich oberhalb von Roppenzwiller und Durmenach erstreckt. Der Sturm hat eine riesige Buche in der Mitte gespalten – beeindruckend, dass so ein starker, großer Baum fällt und dann am Boden liegt – was für eine Gewalt das geschafft hat?!

Und wir haben festgestellt, dass die Sonne bereits intensiv scheint. Selbst im Wald spürten wir die angenehmen Sonnenstrahlen, die jetzt noch ohne Blätterdach tief in den Wald hinein kommen – überall ist Frühling – der Waldboden ist stellenweise eine Blumenwiese! Herrlich, zu dritt ist es noch schöner, merci Martine et à plus 😍😍😍

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s