Running 013 | “Railway-Trail” Printemps 🐕 🏃 STAY fit 4 COVID-19

Das heutige Running auf unserer Lieblingsstrecke ließ wahre Frühlingsgefühle aufkommen! 🌿 🌺 🌿🌿 🌺 🌿🌿 🌺 🌿🌿 🌺 🌿 Und für Evita waren die ungewohnten 14°C bereits fast einen Ticken zu warm. Wir haben’s gemütlich genommen und die Sonne gepaart mit der Wärme hat uns beiden gut getan. 🌿 🌺 🌿🌿 🌺 🌿🌿 🌺 🌿🌿 🌺 🌿 Schön,  liebe Freunde zu treffen – liebe Grüße an Dich, Claude!

4 thoughts on “Running 013 | “Railway-Trail” Printemps 🐕 🏃 STAY fit 4 COVID-19

    1. Vielen lieben Dank, Arno!
      Ja, Evita, mein Augensternchen 🐾💕🐾 und der Frühling tut soooo gut! 🌿 🌺 🌿🌿 🌺 🌿🌿 🌺 🌿🌿 🌺 🌿 Liebe Grüße von uns ❤ 😘

      Désolée, aber ich habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren, deshalb das timelag beim Antworten

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s