Running 011 | Canicross with “hot” Lady 🐕 🏃 STAY fit 4 COVID-19

Die “heißen” Stehtage haben wir mit dem heutigen Tag wohl überstanden (Tag 17). Dennoch lasse ich meine Süße noch nicht von der Tugline – wer weiß, was Evita einfällt, wenn der “Auserwählte” entgegen gerannt käme… huch, nicht auszudenken 😉 Fünfeinhalb Kilometer Jogging hat gut getan. Auch mir. Bin es sehr langsam angegangen, nachdem mir die letzten Tage absolut nicht gut war. Jetzt scheint sich alles wieder peu-à-peu zu normalisieren.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s