FreeBike 010 | Meteorologischer Frühling 🚵 😜 🚵 STAY fit 4 COVID-19

Der erste März, meteorologischer Frühlingsanfang hat seiner Bezeichnung heute alle Ehre gemacht – ein Traumtag, wie im Bilderbuch: Sonne pur und tiefblauer Himmel! Allerdings war es empfindlich kalt an ungeschützten Stellen, an welchen der Wind über die Felder pesen konnte. Wir haben unseren 7km-Trail genossen und versuchen, noch mindestens ein Mal diese Woche im Freilauf zu biken, bevor die gefährlichen “Stehtage” kommen.

3 thoughts on “FreeBike 010 | Meteorologischer Frühling 🚵 😜 🚵 STAY fit 4 COVID-19

    1. 🙂 Mir auch! Weißt, wir “Wiindhündler” haben ja Hunde, die ZWEI Schwebephasen im vollen Galopp beherrschen 😉 Schönen Dienstag nach Marburg ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s