Running 116 | Silvester-Lauf 🏃🐕 🏃 STAY fit 4 COVID-19

Das letzte Mal im 2020. Zum Jahresausklang sind wir wieder mit Martine unseren Silvester-Run gelaufen. War mir nicht mehr ganz sicher, als es heute Morgen kräftig zu schneien begann, aber als wir uns gegen 11h30 mit Martine trafen, kam sogar für ganz kurz die Sonne raus. Aber es war richtig frisch und matschig: Nur drei Grad zeigte mein Thermometer an und wir sind zusammen eine große Runde von 9,70 Kilometer gelaufen, großartig!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s