Running 115 | Zweiter Weihnachtsfeiertag 🐕 🏃 STAY fit 4 COVID-19

Genau so muß es sein. Entspannung, Bewegung und Sport: Zuerst waren wir mit Monika und Leo ungefähr fünf Kilometer promenieren – dabei haben wir uns so richtig schön warmgelaufen. 😜 😂 Und après sind wir dann noch 6,75 Kilometer auf unserem RUNNING-Trail über die Felder gejogged. Herrlich! Bei 4°C war es in der Sonne recht angenehm, nur als sich zu Anfang eine große Wolke über die Sonne schob, empfand ich es als richtig frisch, nach einem Kilometer war ich dann aber durch und durch warm.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s