Running 111 | Retrouvailles avec Martine 🏃🐕 🏃 STAY fit 4 COVID-19

Wundervoll! Ein Wiedersehen mit Martine nach einem Jahr und fast vier Monaten, nachdem wir uns beim Entrainement für LA STEINSOULTZOISE am 24. August 2019 kennengelernt hatten! Weißt Du noch, Martine?!

20190824-Entrainement_La-Steinsoultzoise-082

Glücklicherweise wurde bei uns seit gestern das Confinement gelockert und deshalb ist auch Sport mit Kollegen wieder möglich. Deshalb dürfen wir auch künftig miteinander Joggen – mit ABSTAND selbstverständlich. Désolée, aber deshalb sind auch die Fotos nichts geworden, ich wollte Martine nicht zu nahe kommen…. deswegen bin ich bei den heutigen Selfies immer viel zu groß im Vordergrund – sorry! Martine je te remercie et je me réjouis beaucoup que nous nous revoyions au prochain jogging le vendredi.

Seit gestern, 15. Dezember 2020 benötigen wir tagsüber nicht einmal mehr ein Attestation de déplacement dérogatoire mehr, erst am Abend ab 20 Uhr bis 6 Uhr morgens gilt das couvre-feu, die Ausgangssperre. Wer in dieser Zeit nicht zuhause ist, braucht einen triftigen Grund, der schriftlich mit dem Attestation begründet werden muss.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s