FreeBike 097| Auf den Spuren des Apachenhäuptlings 🚵 😜 🚵 STAY fit 4 COVID-19

Hochdruckblock SCOTT sorgt zur Zeit für sehr ruhiges und sonniges, an manchen Orten auch nebliges Wetter. Wir hatten Glück es war bereits ab dem Vormittag sonnig, doch unsere Runde drehten wir erst am späten Nachmittag auf den Spuren des Apachenhäuptlings dans un rayon d’un kilometre. Herrlich war’s! …und weswegen Evita immer mit Racebasket läuft? Weil auf den Waldlichtungen früh morgens und am späten Nachmittag oft Wild unterwegs ist. Auf den breiten Wegen darf sie immer ohne laufen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s