FreeBike 086 | Hoch MANFRED schwächelt schon 🚵 😜 🚵 STAY fit 4 COVID-19

Was für ein Spätsommer! Die ganze letzte Woche hatten wir quasi Hochsommerwetter – immer bis knapp 30°C und dies nach Mitte September! Dies geht logischerweise nur mit der Konsequenz, dass alles viel zu trocken ist… man kann nicht alles haben. Doch seit heute Morgen schwächelt Hoch MANFRED; es zogen bereits die ersten Wolken auf… ab morgen, spätestens Mitte Woche kippt das Wetter in Richtung langersehnten Regen.

4 thoughts on “FreeBike 086 | Hoch MANFRED schwächelt schon 🚵 😜 🚵 STAY fit 4 COVID-19

    1. Ohhhh, wie schön, Arno!
      Danke für die lieben Abendgrüße ❤
      Mit etwas Glück, hält es morgen auch noch bei uns – die Wetter-App wurde wieder korrigiert. Erst ab Mittwoch soll es zu regnen kommen. Lassen wir uns überraschen.
      Liebe Grüße an Dich und die Jung-MANNschaft, Pepe und Milou 🐾💕🐾💕 🐾💕🐾

    1. Ja genau, ma chère Babsi!
      Im Herbst gibt es noch viele wunderbare Tage, die nicht mehr so heiß sind
      und für Dich zum Quadfahren auch 🤗😍🐾💕🙋‍♀️
      Liebe Abendgrüße an Dich,
      Tina et Evita

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s