Running 077| Cloudy Forest Run 🐕 🏃 STAY fit 4 COVID-19

Gestern war wiedermal Running angesagt 🐾 🏃 🐾. Seit Sonntag (Ende der Hundstage) ist es irgendwie herbstlich geworden. Auch im Wald riecht es bereits nach Herbst und die Böden sind staubtrocken. Allerdings hätte ich vom Spätsommer-Sturm am Dienstag an und für sich umgestürzte Bäume erwartet; doch glücklicherweise stehen sie noch!

2 thoughts on “Running 077| Cloudy Forest Run 🐕 🏃 STAY fit 4 COVID-19

    1. Ja 🙂 Ich friere auch schon wieder!!!
      Aber eben, die bepelzten Vierbeiner legen erst so richtig bei frischen 10°C los 🙂
      Liebe Grüße für ein schönes Wochenende, chère Babsi ❤
      Tina et Evita

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s