Running 066| We met Melanie & Pixie 🐕 🏃 STAY fit 4 COVID-19

Wir befinden uns nach wie vor in einer Hochdrucklage und das aktuelle Hoch CLAWS wird uns ein Kurzzeitiges Hitzeintermezzo bescheren. Dennoch hat es diese Nacht noch ordentlich abgekühlt, immerhin konnten wir bei 15 kühlen Graden in den frühen Morgen starten. “Gelandet” sind wir nach einer knappen Stunde bei etwa 19°C, sehr angenehm im geschützten Wald. Evita war voll in Form. Und plötzlich trafen wir am Waldrand auf eine junge Australien Shepherd-Hündin! Sie gehört Melanie aus Durmenach, heißt Pixie und ist neun Monate alt. 🐾💕🐾

Danach war Evita vollkommen aufgezogen und düste davon!

 

5 thoughts on “Running 066| We met Melanie & Pixie 🐕 🏃 STAY fit 4 COVID-19

    1. Ja, liebe Babsi,
      bin sehr froh darüber. Ab morgen gibt es dann leider wieder ein paar Tropennächte, doch ab nächster Woche -nach den Gewittern- soll’s dann schon wieder kühler am Morgen werden.
      Liebe Grüße Tina et Evita 💃😁😉🙄👍🙋‍♀️

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s