FreeBike 062 | Short Break of Summer + Pferdehof 🚵 😜 🚵 STAY fit 4 COVID-19

20200716-FreeBike-21

In der Nacht auf heute fiel endlich mal wieder etwas Regen. Die Natur kann das dringend gebrauchen, die Wiesen können die Trockenheit über die inzwischen gelbliche Farbe nicht mehr verbergen. Bei kühlen 16°C und bewölktem Himmel haben wir heute mit ordentlich Speed unsere 7,5-KM-Bikerunde absolviert, schön war’s 🚵 😜 🚵


Und dann sind wir Richtung Pferdehof, dessen Name ich nicht einmal weiß…

20200716-FreeBike-45_Pferdehof_Evita

Habe ein paar Fotos gemacht, aus Vorsorge, denn am Montag wollte mich eine aggressive Frau auf dem Feldweg (nach der leichten Linkskurve am Rand des Maisfeldes) mit ihrem Auto anfahren – diese Frau hatte bereits im Frühjahr versucht, mich mit ihrem Pferd umzureiten. Leider war ihr Auto nicht auf dem Hof, sonst hätte ich das KFZ-Schild fotografiert. Ja, Sachen gibt’s – ich werde dem nachgehen.

8 thoughts on “FreeBike 062 | Short Break of Summer + Pferdehof 🚵 😜 🚵 STAY fit 4 COVID-19

  1. Es gibt schon schreckliche Leutchen! Warum muss die Süße denn mit Maulkorb laufen? Gestern abend haben Pepe und Milou ein Reh aufgestöbert. Wer kam zurück? Natürlich Pepe, während Milou sich für einen Jagdhund hielt 😀

    1. Ja, es gibt in der Tat VERRÜCKTE!

      Arno, Du gibst bereits die Antwort.
      Habe Evita den RaceBasket dort auf, wo Wiesen den Waldrand säumen. Im Augenblick haben wir Bambis im Wald und Evita ist nun mal ein Magyar Agar. Doch mach’ Dir keine Sorgen, dieser RaceBasket ist federleicht, mit dem ist sie alle Rennen gelaufen und der stört sie nicht “die Bohne” 😂😂😂
      Hier schau’ mal https://fit4evita.wordpress.com/evita/
      Bei allen Rennbahn-Trainings, bei allen Rennen und beim Coursing tragen alle Sighthounds einen RaceBasket 😂😂😂
      Liebe Grüße von uns zu den zwei- und vierbeinigen JunX aus Marburg,
      bT!NA et Evita 🐾💕🐾

    1. Ja, liebe Babsi,
      diese ästhetischen Bewegungen haben mich auch IMMER fasziniert. Und in jedem Sprint hat ein Windhund zwei Schwebephasen, in denen der Boden nicht berührt wird:
      Einmal, wenn der Körper ganz komprimiert ist

      und das zweite Mal, bei der Vollstreckung des Körpers

      Und heute habe ich gleich zwei Mal rechtzeitig “abgedrückt” und die Süße auf dem Bild “eingefangen” 😂😂😂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s