Running 038 | Hoch QUIRINIUS bringt sunny Sunday 🐕 🏃 STAY fit 4 COVID-19

Seit Freitag ist Hoch QUIRINIUS bei uns … und so wie es aussieht, hat es auch noch nicht genug, sondern wird im Süden Deutschlands resp. im NordOsten Frankreichs noch bis Christi Himmelfahrt aktiv bleiben. Wir sind das allererste Mal seit 17. März 2020 wieder unsere Lieblingsstrecke, den Railway-Trail gerannt – bislang war dies mit der Ausgangssperre nicht möglich, weil dies außerhalb des Umkreises von 1km von zuhause liegt. Wir waren nicht ganz so schnell, wie wir könnten, doch schlecht sind 6:41 min/km nicht, das entspricht immerhin einem Schnitt von 9.1 km/h 🐕 🏃 .

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s