Running 010 | Frühling?? 🐕 🏃

Es waren doch tatsächlich 17°C ?!! Und ab morgen soll es wieder so richtig abkühlen mit Regen und usseligem Schmuddelwetter; ab Mittwoch eventuell sogar Schneefall..

Wir haben es genutzt und haben auf unserem Lieblingstrail eine flotte Running-Runde gedreht!!!

20200224-Running-time-speed

3 thoughts on “Running 010 | Frühling?? 🐕 🏃

    1. Ja, liebe Babsi,
      das ist IRRE! Und ich mag’ es gar nicht, dass es so abartig ist – für Evita war es übrigens in der Sonne schon zu warm.
      Morgen schlägt das Wetter in Regen um und ab Mittwoch könnte es schon wieder Schnee bis in die Niederungen geben.
      Wünsch’ Dir eine gute Nacht – bin erst vor einer halben Stunde nachhause gekommen.
      Bisous ❤ Tina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s