Running 004 | …nur naß von unten 🐕 🏃

Nachdem es für kurze Zeit geschont hat und sich die Sonne sogar kurz blicken ließ, habe ich die Gelegenheit für eine Running-Runde auf unserem Trail ergriffen. Die frischen 6°C habe ich gar nicht gespürt – sobald die Sonne herauskommt, fühlt man sich gewärmt. Hat riesen Spaß gemacht, obwohl wir wirklich durch den Matsch gejogged sind 😉

Jedes Mal ein bißchen schneller, so muss das sein! Ein Schnitt von Pace 6:21 min/km entspricht einer Geschwindigkeit von 9,5 km/h. Höchstgeschwindigkeit war 4:35 min/km also 13,1 km/h.

20200130-Running-time

Meine durchschnittliche Herzfrequenz lag bei 142 Schlägen, max. Herzfrequenz lag bei 165 Schlägen pro Minute, bin zufrieden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s