Running 002 | Den Radweg entlang 🐕 🏃

Heute lagen die Temperaturen nach langer Zeit endlich wieder im Plusbereich – bislang hatten wir jede Nacht einige Minusgrade mit dem Effekt, dass auch tagsüber der Boden pickelhart war und das ist wirklich nichts für meine Knocken, Sehnen und Muskeln. Wir mussten einen anderen Trail wählen, da heute und morgen nochmals Treibjagd angesagt ist.

Am Nachmittag kam die Sonne zum Vorschein und wir liefen insgesamt knappe sieben Kilometer auf dem Radweg. Da die gesamte Strecke auf Asphalt war, ließen wir es gemächlicher angehen. Hat richtig gut getan!

20200125-Running-01

20200125-Running-time

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s