Running 094 | Inneren Schweinehund überwinden 🐕 🏃

Seit einer Woche ist es bei uns nahezu unterbrochen nass – es regnet und regnet. Auf den Fotos sieht man, dass der Boden das Wasser nicht mehr aufnehmen kann, das Wasser steht auf den Wegen, aber das Naß von oben will nicht aufhören! Anscheinend soll das Ganze auch nächste Woche in dem Stil weitergehen. Es hat mich eine riesige Überwindung gekostet, bei diesem nassen Wetter die Joggingschuhe anzuziehen…

Übrigens, sobald die Füße so richtig nass sind, macht es dann gar nichts mehr aus, so richtig durch die Pfützen zu rennen 😉 … und Evita hatte voll Spaß durch die Pfützen zu flitzen!!!

20191103-Running-nass-time

2 thoughts on “Running 094 | Inneren Schweinehund überwinden 🐕 🏃

    1. Ja, liebe Babsi,
      es hat auch oft etwas Gutes, daß man einfach RAUS MUSS 😂 Hinterher ist man wie neu geboren, aber BIS man sich überwunden hat, fallen einem wirklich ALLE Ausreden der Welt ein 😂 Ich glaube, diese Woche wird das noch öfter vorkommen, dieses Überwinden des inneren Schweinehundes 😂
      Liebe Grüße von uns 🐾💕🐾

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s