FreeBike 091 | Neue Nachbarshunde 🚵 😜 🚵

Heute war der erste Tag (gefühlt seit ewig…) seit es endlich wieder etwas hell und nicht mehr so nass war! Seit dem letzten Running hat es geregnet und gestern, als es eigentlich schön sein sollte, gab es den ganzen Tag Nebelschwaden aufgrund der Nässe.

 

 

Wie letztes Jahr haben die Bauern auch diesen Herbst wieder halbhohe Sonnenblumen auf den Feldern gepflanzt – peu-à-peu öffnen sich bereits die ersten Blüten – wunderschön!

 

Als wir nach unseren siebeneinhalb Kilometer schon fast zuhause waren, kamen uns zwei Leute mit einem Setter-Labrador-Mix und einen Spitz-Mix entgegen! Wir haben erfahren, dass wir etwa 200 Meter von uns entfernt seit kurzem neue Nachbarn haben, wie schön! Wir freuen uns auf den nächsten Treff 🐾🐾

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s