Running 059 | Kühl, feucht & schwül 🐕 🏃

Erst nach sechs Tagen ist überhaupt wieder an Sport zu denken! Nachdem es letzte Woche ab Mittwoch mit Temperaturrekorden von über 41 Grad unerträglich heiß wurde, hat es am Wochenende -GsD- ordentlich abgekühlt!

Am Samstag kam ein erfrischendes Gewitter und am Sonntag hatten wir einen Land-Dauer-Regen, der alles so richtig schön gewässert hat! Dementsprechend matschig und feucht war es heute Morgen – aber bei 13°C herrlich cool!!!

Feuchte Grashalme knabbern – das muss herrlich sein 🙂

20190729-Running_cool-TIME

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s