FreeBike 055 | Der Feldweg-Verkehr nimmt zu 🚵 😜 🚵

Das aktuelle Hoch ist bei uns so stark, dass ihm Tief «SEPP» aus dem hohen Norden nix anhaben kann – und wir können nix gegen den Autoverkehr auf den Feldwegen machen! Nun haben die Leute die Umleitung entdeckt und akzeptiert… Allerdings fotografiere ich nur, wenn sie weit genug weg sind – manche fahren unverschämt nah an uns vorbei, nicht ungefährlich!

Doch wir konnten noch ein Stück OHNE Autos die 7.52 km bei 11°C genießen.

Advertisements

2 thoughts on “FreeBike 055 | Der Feldweg-Verkehr nimmt zu 🚵 😜 🚵

    1. Huhu liebe Babsi,
      es gibt leider keine andere Möglichkeit, auf’s Feld zu gelangen, denn dieser Weg, der nun als Umleitung benutzt wird, ist quasi meine “Zufahrts-Feld-Straße”, um ne Runde zu drehen.
      Doch GsD ist es nur ein kurzes Teilstück von anderthalb Kilometern.
      DANKE für Deine Schutzengel 👼👼👼👼 die passen dann die 1,5 km auf uns auf ❤
      Bisous, Tina ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s