FreeBike 048 | 🚵 😜 🚵 Hunde 🐾 Begegnungen 🐾

 

Entweder man trifft keine Hunde oder dann “schon wieder” 😉 Heute war es ein Australian Shepherd-Rüde, der ziemlich forsch auf Evita zuging. Meine Prinzessin hatte die Sache natürlich sofort im Griff und machte dem jungen Charmeur unmißverständlich klar, dass er nicht so rangehen darf!!!

 

Ansonsten war es eine ganz tolle Biketour von 7,42 km bei kühlen 13,5°C – außer daß ich heute den (im Gebüsch versteckten) Heuballen fotografiert habe (letztes Bild), bei welchem doch tatsächlich ein Fuchs zuerst shredderd und dann zu einem Heuballen gestampft wurde! Entsetzlich!!!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s