FreeBike 039 | Verso Weather 🚵 😜 🚵

Gestern war die Kaltfront stationär und das Dreißiggradwetter wurde abrupt auf um die 10 Grad abgekühlt. Heute haben wir dafür sog. «Verso Weather», also Rückseitenwetter und wir wurden mit strahlendem Sonnenschein begrüßt!

Bei frischen 9° Celsius ist das Biken für Evita absolut super! Doch der Rennkorb ist im hüfthohen Gras ein absolutes MUST – es könnten sich darin Rehkitze verbergen… und ohne Leine könnte ich sie gar nicht so schnell unter Kontrolle bringen.

20190607-FreeBike_sur_les_Champs3

Oben, sur les Champs auf den Feldwegen darf Evita dann ohne ihren Rennkorb laufen – um einiges angenehmer, immerhin haben wir eine Runde von 7,42 Kilometer gedreht.

20190607-FreeBike_sur_les_Champs2

🐾💕🐾 Einfach nur herrlich so ein früher
Sommermorgen zwischen halb sieben und sieben 🐾💕🐾

Wir wünschen ALLEN einen Traumtag!!!

Advertisements

2 thoughts on “FreeBike 039 | Verso Weather 🚵 😜 🚵

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s