Running 028 | last time 😉 before quarantine 🐕 🏃

Am Freitag haben wir bei schönem & kühlen Frühlingswetter wohl das letzte Mal ganz locker unseren Rail-Way-Trail-Run gelaufen – ab Anfang Woche ist dann wohl erst einmal für ein paar Tage “Quarantäne” bei Evita angesagt.

Die Natur ist wunderschön, überall blühen die Kirschbäume und der gelbe Löwenzahn sorgt für ein paar nette “Farbtupfer” in den grünen Wiesen!

Auch der Waldboden ist mit einem Teppich aus Waldmeister, Schlüsselblümchen und Feilchen ausgekleidet – herrlich!

Und unser Garmin hat uns gelobt 😍

Advertisements

6 thoughts on “Running 028 | last time 😉 before quarantine 🐕 🏃

    1. Hallo liebe Babsi,
      ja, es ist alles in bester Ordnung mit Evita ❤ ABER sie ist ja heute vor einer Woche läufig geworden. Zwischen dem 9. und 16. Tag sind die sog. "Stehtage" und da möchte ich einfach auf Nummer sicher gehen 🙂
      Bisous, Tina

  1. “Quarantäne” hab’ ich nun verlinkt – mußt nen Reload machen, dann kommt das Update 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag, liebe Babsi, Tina
    😂 😜 🐾💕🐾 😂 😜

  2. He, ich wollte keine Smailis die die Zunge rausstrecken, sondern diese hier 😘😘 natürlich!!!! Sorry, hatte keine Brille auf, mit Brille wär daß nicht passiert!!!!🙈😘😘😘😘😘🙋‍♀️

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s