Running 019 | into the night 🐕 🏃

Gestern hat das Thermometer bei uns zum ersten Mal etwas über (!) 20°C angezeigt! Eigentlich wollte ich unbedingt joggen, doch das wäre für Evita wirklich zu warm geworden. Deshalb waren wir noch bis sechs im Garten, ich konnte noch das Pampasgras schneiden. Und auf 18h30 Uhr haben wir uns zum Running parat gemacht – diesmal eine halbe Stunde über die Felder!

Das Licht war für mein altes Smartphone bereits viel zu wenig, um eine Bewegung in Bild festzuhalten, deshalb wurden alle Bewegtbilder komplett 😂 verschwommen 😂

🐾💕🐾 Dafür wurden die Standbilder richtig romantisch! 🐾💕🐾

20190323-Running_into_the-Night-time

Bis wir zuhause waren, war es richtig dunkel – glücklicherweise hatte ich mein Running-Light um!

Advertisements

2 thoughts on “Running 019 | into the night 🐕 🏃

  1. Bald ist es für Evita und mich nur noch früh Morgens und spät
    Abends wirklich angenehm, da können wir uns Pfötchen geben!🤗
    Ich kann mir vorstellen, wie wohl sie sich am Abend fühlt und richtig speed gibt!

    Euch einen schönen Abend
    Bussis Babsi 😘🐾😘

    1. Ja, hast Recht liebe Babsi ❤ Wir genießen die Zeit, an der die Temperaturen auch tagsüber noch angenehm sind
      und senden Dir ganz liebe Grüße aus France,
      mit einem Bisous 😘 für Dich,Tina et Evita 🐾💕🐾

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s