Running 068 – 2ter ✨⭐🌟 Weihnachtsfeiertag 🐕 🏃

20181226-Running_2ter_Weihnachtsfeiertag-03

Seit dem Heiligen Abend hat sich nach dem usseligen Wetter endlich das Hoch «Hugo» durchgesetzt und am zweiten Weihnachtsfeiertag waren wir mit Running nicht mehr zu stoppen – 🐕 🏃Evita und ich wollten raus und RENNEN 🐕 🏃

Es war richtig kalt, gerade zwei Grad über Null – aber egal, es war zu schön und es hat großen Spaß gemacht. Zudem ham hernach ein paar mehr Plätzchen Platz gehabt 🙂 … und ganz schön schnelllll waren wir!

Advertisements

3 thoughts on “Running 068 – 2ter ✨⭐🌟 Weihnachtsfeiertag 🐕 🏃

    1. BONJOUR liebe Babsi ❤

      Jooo, wir beide sind als «gilet-jaune» unterwegs und damit's nid zu arg ist, kommt noch etwas Farbe mit Comic ins Spiel 😜😜😜
      Und Du hast Recht – es macht mir Spaß! L💚VE it!

      Ganz liebe Grüße von uns beiden, hier ist es frostig kalt mit Sonne 🌞🌞🌞 und wir werden heute mit Monika und den Doggis eine Promenade machen!

      Bisous 🐾💕🐾 von uns an Dich 🐾💕🐾 uns Ninjo
      😍 Tina et Evita

      1. Super und bei uns ist dichter Nebel, aber alles ist vereist und es sieht aus wie im Märchenland.
        Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Spaziergang!

        Viele Bussis zurück von Ninjo & mir!😘😘🤗

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s