uphillCycling 017 – Gotthardpass (Tremola)

Nahezu zeitgleich wie im letzten Jahr waren wir auch dieses Jahr wieder Ende Oktober bei Sonnenschein und warmen Temperaturen am Gotthardpass. Die vielen herrlichen Bilder sprechen für sich!

Mit dem Vélo selbstverständlich wieder die alte Straße (Tremola) mit dem typischen Kopfsteinplaster, denn dort fahren weniger Autos.

Ein absoluter Traumtag!

p20181025-2348-Gotthard-Tremola-Uphill

Ein Glück, dass uphillCycling meine Passion ist, denn ich wollte nie und nimmer auf diesem schüttelnden Kopfsteinpflaster runterfahren….

… steile Paßkehren bergab, das ist nix für mich und schon gar nicht, wenn man durchgeschüttelt wird! Ich “kraxle” lieber Stück für Stück hinauf!

p20181025-2289-Gotthard-Tremola-Uphill

Ganz oben zu sein…

… ist ein unbeschreiblich SCHÖNES Gefühl!

Und hier noch ein paar SwissAlps-Bilder mit meiner Windhündin
Evita, die natürlich immer bei mir ist auf blog4evita.com »..

p20181025-2901-Gotthard-Tremola-Portrait

Advertisements

One thought on “uphillCycling 017 – Gotthardpass (Tremola)

  1. Pingback: Traumhafte Erinnerungen an die SwissAlps, mit Furka, Nuvenen & Gotthard und uphillCycling | blog4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s