Run’n Walk 055 – 11 km over the fields 🐕 🏃

Noch immer haben wir goldenen Oktober und wir haben heute Vormittag die Gunst der Stunde genutzt und sind zusammen über 11 Kilometer unterwegs gewesen – in weniger als anderthalb Stunden – zum Teil gejogged oder schnell gewalked 🙂

Die Maisfelder sind nun fast alle geerntet, doch so riesige Ballen aus Maisstengeln und  -blättern habe ich noch nie gesehen! Evita mußte natürlich sofort hochspringen 😜😜😜

20181007-Run_n_Walk_Mais-05

… und sie war stolz wie noch was, als sie so hoch oben saß 

20181007-Run_n_Walk_Mais-044

… das Elfchen grinst so richtig verschmitzt  😜😜😜

20181007-Run_n_Walk_Mais-041

Immer wieder kurz inne halten und die Natur genießen!

20181007-Run_n_Walk_Flower-04

Farbenfrohe Blumen haben wir mitten auf dem Feld entdeckt!

Natur pur – tut unendlich gut!

Ja, wir waren ganz schön weit unterwegs:

20181007-Run_n_Walk_distance

Advertisements

3 thoughts on “Run’n Walk 055 – 11 km over the fields 🐕 🏃

  1. Was für schöne Fotos das sind, super! Und das Evita auf die Strohrolle hoch gesprungen ist, bravo!😍👏👏👏👏👏👌👍Da kann sie auch stolz wie Bolle sein! So eine Aussichtsplattform gibt’s schließlich nicht alle Jahre!😍😘💖
    Liebe Grüße von uns!❣❣

    1. Ja, gell?! Sie scheint wirklich stolz zu sein 😂😂😂
      Übrigens, Babsi, diese riesigen Ballen waren aus 🌽 Mais-Stengeln & -Blättern… hab’ ich bisher noch nie gesehen 😍
      Liebe 🐞 Grüsse von uns 🐾🐾 Tina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s