Running 052 – Event «La Steinsoultzoise» 2018 🐕

Bei allerherrlichstem Wetter hat heute zum fünften Mal LA STEINSOULTZOISE stattgefunden, ein Lauf-Event “pour lutter contre le cancer du sein”, der zu Gunsten der Brustkrebshilfe veranstaltet wird. Vor vier Jahren haben wir zum ersten Mal teilgenommen, da sieht man uns sogar am Start unter den ersten 💕 🐾💕🐾💕

20180929-La_Steinsoultzoise-022

Dieses Jahr waren 2000 TeilnehmerInnen gemeldet – bei rund 800 Einwohnern ist das wieder einmal mehr ein bewundernswerter Einsatz für die kleine französische Gemeinde Steinsoultz gewesen, fast drei Mal soviele TeilnehmerInnen wie Einwohner!


Am Start ist es ziemlich stressig für Evita – einfach zu viele Menschen und zu laute Musik, aber my Sweetheart löst das mit Bravour, ich schaue immer, dass wir etwas abseits gehen können.

Und hier sieht man Evita rennen, habe sie auf halber Strecke frei laufen lassen…

Und hier das Ziel:

hdr

💕 🐾💕🐾💕  War richtig toll 💕 🐾💕🐾💕

20180929-La_Steinsoultzoise-012

La_Steinsoultzoise

Advertisements

One thought on “Running 052 – Event «La Steinsoultzoise» 2018 🐕

  1. Pingback: Laufen für einen guten Zweck… | Das Blog 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s