Bike 050 – mehr Spaß geht nicht 🚵 😜 🚵

… wenn nur am Schluß der Rabe nicht gewesen wäre…

20180921-FreeBike-031

… denn eigentlich war Evitas Spaß nicht mehr zu toppen – man sieht es daran, wie fröhlich Evita ihre Rute trägt: ideale Temperaturen, ideales Wetter und richtig Freude am Rennen!

20180921-FreeBike-051

… aber eben – leider, leider ist der Rabe so doof im geackerten Feld gesessen und Evita mußte ihm hinterher sprinten. Mit der Folge, dass sie mit dem rechten Vorderlauf umgeknickt ist und jetzt vorne rechts lahmt. Nun ist die nächsten Tage langsames Laufen an der Leine angesagt.

Advertisements

2 thoughts on “Bike 050 – mehr Spaß geht nicht 🚵 😜 🚵

    1. Guten Morgen liebe Babsi,

      ja eben, “früher”…. früher ist Evita allem, was sich bewegte, nachgerannt, doch irgendwann hatte sie dann begriffen, dass Raben einfach davonfliegen und ließ sie links liegen.
      Man könnte doch meinen, dass sie das nun wüßte?
      Doch irgendwie scheint “dieser” Rabe sie gereizt zu haben 😜
      Sie belastet den Vorderlauf zwar, aber tritt nicht richtig auf, sodass sie im Ganzen eine arythmische Bewegung macht. Ich lasse sie jetzt logischerweise nicht mehr von der Leine; sogar im Garten muss ich aufpassen, dass sie nicht doch aus “Jux” einen Galoppsprung hinlegt, denn dann wird’s ja nochmal schlimmer.
      Man, man, MANN!
      Danke für die gute Besserung, wir schicken Dir und Ninjo liebe Grüße – hier wäre idealstes Wetter mit kühlen Temperaturen und leichter Bewölkung,

      Liebe Grüße Tina ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s