Bike 049 – endlich die richtigen Temperaturen 🚵 😜 🚵

 

Seit dem Juni habe ich Evita nicht mehr am und mit dem Bike bewegt – es war schlicht und ergreifend zu warm für meine Seniorin. Doch in der Früh waren es gerade um die zehn Grad Celsius und siehe da, Evita hatte eine riesen Freude 🚵 😜 🚵 fröhlich und zügig ging sie voran 🚵 😜 🚵.

20180917-Bike-01-big

Advertisements

3 thoughts on “Bike 049 – endlich die richtigen Temperaturen 🚵 😜 🚵

    1. … ja!
      Und Du glaubst nicht, wie Evita abgedüst ist – kühle Temperaturen sind einfach das A und O, für sie, dann WILL sie richtig RENNEN 🐶 🐾 🐇 🐕

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s