Running 043 – Trockene Felder & Wiesen 🐕

20180818-Running_02

Nachdem letztes Wochenende die Hitzewelle eine kleine Unterbrechung erfuhr, geht es schon wieder mit dreißig Grad weiter – allerdings kühlt es nun zum Glück in der Nacht ab. Bin am Samstag in der Früh mit Evita gejogged, herrlich!

20180818-Running_01

Die Hitze mit der Trockenheit hat ihre Spuren hinterlassen – beim Durchqueren einer Wiese waren überall breite Risse in der Erde:

Furchtbar, dieses Ausmaß! Ich bin z.T. fast umgeknickt, so tief waren die Furchen! Es ist dringend Regen von Nöten!

Evita im “Sitz” – wartet brav… ❤

20180818-Running_06

20180818-Running_time

Advertisements

2 thoughts on “Running 043 – Trockene Felder & Wiesen 🐕

  1. Ja diese Trockenheit ist verheerend, weil auch nächstes Jahr oder sogar länger erstmal nichts wachsen kann! Das habe ich einer Doku gesehen!
    Da musst Du wirklich gut aufpassen beim Joggen!😏🙆😘

    Liebe Grüße Babsi

    1. Babsi? Ich war gestern ehrlich geschockt, als ich das gesehen habe, deshalb habe ich es fotografiert… Es stimmt einen nachdenklich…

      Ja, ich werde aufpassen – aber das ist ja das Wenigste…

      Drückerle für Euch, Tina et Evita 😘😘😘

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s