Running 041 & 042 – Gunst der Stunde 🐕

2018007-01-Zwetschgen2

Ich würde ja so gerne einmal wieder biken… aber bei Temperaturen über 20°C ist das für Evita, meine kleine Senorin, nicht mehr möglich. So nutzen wir die Gunst der frühen Morgenstunde für eine Runde auf unserem Trail.

Gestern war es dann ausserhalb des Waldes schon derart heiss, dass wir zusammen frische Zwetschgen & Mirabellen gepflückt haben 🙂 und den Rest des Weges mit der schweren Last marschiert, statt gejogged sind 😉

Heute hatte der Wettergott mit uns Bedauern und hat uns dicke Wolken vor die Sonne geschoben – und siehe da, wir sind doch tatsächlich unsere Runde auf unserem Trail komplett gejogged!!!

 

Advertisements

2 thoughts on “Running 041 & 042 – Gunst der Stunde 🐕

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s