Running 033 + 34 – into the sky 🐕

Dieses herrliche Foto und die weiteren mit den riesigen Heuballen, ist vergangenen Dienstag, 26. Juni 2018 beim abendlichen Joggen entstanden!

20180626-Evita_Running-06

Ich liebe die Natur und vor allem, wenn wir “ganz alleine” über die Felder pesen 🐕🐕🐕

Into the night and into the sky

20180626-Evita_Running-07

Danach war es zu heiß am Abend und wir sind erst wieder heute in der Früh zusammen unterwegs gewesen – allerdings recht verhalten, denn es war bereits am frühen Morgen extrem warm in der Sonne.

20180626-Evita_Running-05

Man sieht an den Zeiten, dass es sehr warm war. Links, Dienstag, 26. Juni, rechts heute, 2. Juli 2018:

Advertisements

3 thoughts on “Running 033 + 34 – into the sky 🐕

    1. Ja, liebe Babsi,

      ich mag auch Bilder gegen den Himmel
      und dieses kommt besonders schön raus.
      Es ist auch mein Favorit in dieser Serie –
      wir haben mal wieder einen Übereinstimmung 🐞💕💋

      Ganz liebe Grüße per Blog, auch wenn sie etwas später kommen,
      in Gedanken bin ich ganz oft bei Dir 🐞💕💋

      Tina 🐞💕💋

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s