Bike 024 – PWEW 🚵 😜 🚵

20180527-Bike-1feature

20180527-Bike-11

PWEW! Immer noch resp. schon wieder schwül… Es braut sich was am Himmel zusammen und die Luftfeuchtigkeit ist extrem hoch bei 20° C. Evita darf sich als Erstes im Bach abkühlen…

20180527-Bike-3

Sie legt zwar ordentlich an Speed zu – aber nur zu Anfang…

20180527-Bike-23

Es ist viel zu warm. Ich schalte den GARMIN sofort aus. Evita darf so schnell bzw. langsam laufen, wie sie möchte. Wir wählen den Trail durch den Wald. Meine wundervolle Senorin läuft zügig, aber viel langsamer als unter “normalen” Voraussetzungen. Egal wie langsam:
Evita ist mein PaceMaker 💕 🐾💕🐾💕 🐾💕

Keine Zeitnahme aus Rücksicht auf Evita 💕 🐾💕🐾💕 🐾💕 wir haben alle Zeit der Welt!!! In diesem Fall zählt nur die Gesundheit und die Freude.

20180527-Bike-22featured

Datum: 27. Mai 2018

Trainingsart: Biking
Temperatur: 22 Grad Celsius
Distanz : etwas mehr als 5 Kilometer -.–km
Zeitdauer: –:–:-. Min
Geschwindigkeit: –.- km/h [ max. -:– = –.- km/h]
D’schnittspuls: 127 Schläge/Min [ max. Herzfrequenz: — S/min ]

Frühstück: Müesli, Schwarzbrot, 2 Tassen Kaffee
Zwischendurch: Grapefruit.
Hauptmahlzeit: Frisches Gemüse aus dem Wok.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s